Unternehmenssinn

Kommunikation unter Menschen kann manchmal durch ein paar scheinbar ganz unbedeutende Kleinigkeiten gestört werden. Hierdurch kann eine Verunsicherung entstehen. Diese blockiert oder verhindert Gespräche, Vereinbarungen, den Aufbau von Beziehungen. Auf diesem Gebiet haben wir vielseitige Erfahrungen sammeln können und bringen diese für einen reibungslosen Kontakt zwischen Menschen mit ein.

Wir begleiten Prozesse, helfen dabei Erwartungen und Wünsche zu formulieren, Anforderungen und Voraussetzungen zu verstehen. Schauen uns den Gesamtablauf an und Wissen genau an welcher Stelle es, aus welchem Grund zu Verzögerungen oder Schwierigkeiten kam. Diese heben wir dann gemeinsam auf. Allen ist damit geholfen.
 


Menschen haben große und kleine, materielle und ideelle Träume, Wünsche und Bedürfnisse. Die Verwirklichung dieser scheitert häufig an nicht vorhandenen Voraussetzungen und Mitteln. Nicht vorhandene Möglichkeiten und nicht richtig eingesetzte Ressourcen verhindern die Verwirklichung und dann platzen Träume.

Meine Vision ist es, diese Minimumfaktoren mit meinem gut ausgebauten Beziehungsnetzwerk auszugleichen. Bei uns findet viel mehr statt, als dass wir „nur“ unsere Dienstleistungen an den Mann oder an die Frau bringen. Wir lassen Träume wahr werden, erfüllen Wünsche und befriedigen Bedürfnisse. Die Augen der Erwachsenen sollen erstrahlen und leuchten wie Kinderaugen im Glanz der Sterne.